Jetzt ganz neu
 



Besucher seit 15.11.2006:
Ganz viele!


Archiv

Herzlich Willkommen im einzigen Friseurtheater Deutschlands! Obwohl sich Künstler, Fotografen, Musiker, Designer, Bankräuber, Bänker, Aussteiger, Kunstinteressierte und zum Glück auch Leute wie Du und ich die Türklinke reichen, stehen bei uns natürlich Frisuren mit frechem Schnitt im Vordergrund. Schau dich um, ruf uns an oder komm doch einfach vorbei!




Wir sind ein junges Team (außer dem Chef), kreativ und erfolglos (für das Finanzamt, GEZ, GEMA u.ä. Institutionen) -> "Schön wär´s". Wir machen außer sinnigem Unsinn auch Theater, malen Haare an und schnippeln tolle Frisuren, zu Preisen welche nicht der Rede wert sind. Vielleicht gibt es mit Dir mal was zu lachen, jeder Kunde der uns eine lustige Geschichte oder einen Witz erzählt, erhält von uns ein Geschenk. Denn:

"Lachen ist gesund und ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin



Falk Döhlers "Blödsinn macht Sinn"

Er langt zu ohne zuzuschlagen, rückt zurecht ohne anzuecken, trifft ohne zu verletzen.
Humor mit Herz, bei dem der Verstand nicht auf der Strecke bleibt!